Kontaktformular

Hast du Fragen zum Online-Angebot?

Bei Fragen, welche die Vorgänge in den Stores betreffen, kontaktiere bitte direkt den jeweiligen Store. So kommt Deine Nachricht direkt dort an, wo sie bearbeitet werden kann. Die Kontaktdaten findest Du in unserem Store-Finder oder auf dem Kassenbeleg.

Bei Fragen zum Online-Angebot sende uns bitte eine E-Mail über dieses Kontaktformular. Wir melden uns umgehend zurück.

Der Schutz Deiner persönlichen Daten und Privatsphäre ist uns wichtig und wir möchten, dass Du dich beim Besuch unserer Internet-Seiten sicher und wohl fühlst. Beachte bitte unsere Datenschutzerklärung.

Deine per Kontaktformular gesendete Daten werden bei uns im Hause nur für Kontaktzwecke eingesetzt (z.B. um Deine Anfrage zu bearbeiten). Deine Daten werden nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Wenn Du wünscht, löschen wir Deine Daten unverzüglich aus unserem System - sende uns dazu bitte eine E-Mail.

Kontaktformular

Bei Fragen, welche die Vorgänge in den Stores betreffen, kontaktiere bitte direkt den jeweiligen Store. So kommt Deine Nachricht direkt dort an, wo sie bearbeitet werden kann. Die Kontaktdaten findest Du in unserem Store-Finder oder auf dem Kassenbeleg.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.